Elektro – Moesch - Erfahrung seit über 40 Jahren


Unser Unternehmen

Unsere Firma wurde 1974 von Herbert Moesch als Meisterbetrieb (Elektroinstallation) gegründet.
Der Betrieb entwickelte sich zu einem gesunden und erfolgreichen, stetig wachsenden Familienunternehmen.

Bis 1991 war unsere Firma in der Wohn- und Großküchenplanung tätig. Dieser Geschäftszweig wurde aus dem Unternehmen ausgegliedert, um sich auf die wachsenden Anforderungen im Kerngeschäft „Elektrotechnik“ zu konzentrieren.

Nach dem Tod des Firmengründers übernahm sein Sohn Patrick Moesch im Jahr 2004 das Unternehmen.

2005 wurde der Betrieb um den Bereich „Heizung und Sanitär“ erweitert. Somit können wir ein noch breiteres Spektrum an Dienstleistungen anbieten.

2010 wurde der Geschäftszweig Kälte- & Klimatechnik in das Leistungsspektrum aufgenommen. Dieser entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem der Hauptaufgabenbereiche unseres Unternehmens. Die Schwerpunkte hierbei liegen in der Kühlung von Technikräumen sowie Gewerbeobjekte (Banken, Büros).

Eine komplette Installation der kälte- und klimatechnischen Anlagen sowie die erforderlichen elektrischen Arbeiten sind durch unser geschultes Fachpersonal problemlos zu erfüllen.

Kontakt

Elektro Moesch GmbH & Co. KG
Hauptstraße 51
93105 Tegernheim

info@elektro-moesch.de    
Telefon: 09403-1226
Telefax: 09403-1228